Hervorgehoben

Das ist ein privater Blog. Es wird meine private Meinung wieder gespiegelt! Es findet KEINERLEI kommerzielle Nutzung statt! Bei rechtlichen Fragen bitte eine Email an unten genannte Adresse! Danke! — This is a private Blog! Kontakt/Contact: riot@undead-chemnitz.de

DISCLAIMER : Achtung wir benutzen die Sprache der Erwachsenen!! Die ist manchmal derb, explizit sexuell, politisch kontrovers oder genüsslich beleidigend! Wenn du dich nicht erwachsen fühlst oder bist verlasse bitte diese Seite! DANKE!

Ach das sollte alles viel Liberaler werden.. Neoliberal vielleicht gleich?

Seit Jahren lachen wir die Amis aus, weil die denken, dass liberal irgendwie “links” ist  .. und jetzt? Machen echt jeden scheiß nach.. nein Liberalismus ist die bürgerliche Ideologie. Zugegeben ganzes Stück weiter als der Feudalismus aber eben auch eine Ideologie der Ungleichheit und dem Recht des Stärkeren.. also was was es zu überwinden gilt.. so könnte man auch den “Rechtsruck” beenden..