Hervorgehoben

Das ist ein privater Blog. Es wird meine private Meinung wieder gespiegelt! Es findet KEINERLEI kommerzielle Nutzung statt! Bei rechtlichen Fragen bitte eine Email an unten genannte Adresse! Danke! — This is a private Blog! Kontakt/Contact: riot@undead-chemnitz.de

DISCLAIMER : Achtung wir benutzen die Sprache der Erwachsenen!! Die ist manchmal derb, explizit sexuell, politisch kontrovers oder genüsslich beleidigend! Wenn du dich nicht erwachsen fühlst oder bist verlasse bitte diese Seite! DANKE!

Wildwood Guitars Lichtenstein

So auf meiner langen Musikinstrumenten-Manufaktur Reise war ich gestern bei Wildwood Guitars in Lichtenstein in Sachsen hab mir mal die Lap steels angeschaut. Frank hat ja ein kleines Museum mit US und D Lap steels vornehmlich aus den 50igern. und baut natürlich welche .. 3 Stück im Jahr also ihr müsst euch noch gedulden ;)

Wenns im Winter kalt wird zieh ich mich halt nach Japan zurück..

.. ach Mist da ist ja auch kalt. Naja.

Reverend Elvis And The Undead Syncopators / Gospel Of The Underground LP (Suzy Q Records 2017)

なんとReverend Elvisirty Trash~の次回作に決定してるRetarded Rebel Rejectsのことが好きらしい。

なのでフツーに購入しようと思っていたのだけれڗインチ出来たら送るという約束でトレードすることになった後に届いたLP。
神がかったかの繋がりに驚きと興奮が↑

1st”LP以前滍音源か࢓rd”LPまでのベスト的一枚。

CD音源からの新発見ありとかなり楽しめる。なにより安心したのはScumkatが入っていなかったこと。

あーよかった。
いつのリリースもギターの音色にクセあってたまんない。
やはり「Kill! Kill! Kill!」と「Rockabilly Riot」は名曲デス。

最近寒くなってきたのでおっさん的つば付きニットを出した。おっさんだから。

Danke! Reverend Elvis!!!!!

Fisoma die besten Gitarrensaiten der Welt!

Wie versprochen war ich vorige Woche mal in einer Saitenmanufaktur im Gebirge. Und zwar bei der Firma Lenzner im Vogtland (die stellen seit 1908! Instrumentensaiten her) . die sind vor allem berühmt für ihre Sonderanfertigungen für ungewöhnliche Mensuren oder für schrille seltene Instrumente wie Bouzouki oder Aoud oder Zittern. Um auf diese individuellen Wünsche eingehen zu können, muss jede Saite einzeln gewickelt werden. So weit so uninteressant..

Das Tolle ist diese Firma stellt auch wieder die alten Fisoma E-Gitarren Saiten her – die sind halb geschliffen. Ideal für Vielspieler und Slider und eigentlich ein muss für jede gute Gitarre.. die haben so ein Sustain, auch akustisch, das ist unglaublich. Alle Saiten sind (wie auf den Bildern zusehen) handgewickelt, aus einer Region die auf 400 Jahre Musikbau Tradition zurückblickt, da entsteht unglaubliche Qualität.. werden bestimmt auch ewig halten, das weiß ich noch nicht spiel sie ja erst eine Woche.. Mit wachsender Begeisterung!!

Wenn jemand von meinen Musiker Freunden Interesse hat.. ich bring gern welche mit ! mail an info@suzyq-records.de

 

Awesome Alexa – Ich höre dich!

Kein wunder das die Leute immer oberflächlicher und selbszensierender werden – jedes falsche Geräusch kann dich entlarven. Alexa thats awesome!

Alexa hört dich husten: Amazon erhält Patent auf Werbeangebote für Kranke

Der smarte Assistent Alexa hört an der Stimme seines Benutzers, ob der Schnupfen hat und bestellt gleich ein Mittel dagegen – so sieht es ein Amazon-Patent vor. www.heise.de

Wie jeder weiß war es im Kommunismus ganz schrecklich. Vor allem wegen der Angst etwas Falsches zu sagen..  Das Zweiparteiensystem stellt sich als noch unterdrückender als das Einparteiensystem heraus – die Selbstzensur ist stärker .. aus ANGST!

We’re staying silent out of fear

US Amerikanerin

US Amerikanerin

Until now, perhaps. A new study of political attitudes in the United States offers stunning evidence that most Americans censor themselves, except among people they regard as like-minded, on a bundle of sensitive topics: immigration and immigrants; race and racism; gay, lesbian and gender issues; and Islam and Muslims www.washingtonpost.com

Naja wenigstens ist die Überwachung der Bevölkerung nicht so ausgeprägt im Kapitalismus und an den Grenzen sterben nicht so viele Mensc… OHHHH!!? Warte….