Hervorgehoben

Das ist ein privater Blog. Es wird meine private Meinung wieder gespiegelt! Es findet KEINERLEI kommerzielle Nutzung statt! Bei rechtlichen Fragen bitte eine Email an unten genannte Adresse! Danke! — This is a private Blog! Kontakt/Contact: riot@undead-chemnitz.de

DISCLAIMER : Achtung wir benutzen die Sprache der Erwachsenen!! Die ist manchmal derb, explizit sexuell, politisch kontrovers oder genüsslich beleidigend! Wenn du dich nicht erwachsen fühlst oder bist verlasse bitte diese Seite! DANKE!

Kapitalismus ist Faschismus ohne Maske!

War against People – Noam Chomsky

Wer die Situation in Venezuela und Haiti und überhaupt der ganzen Welt besser verstehen will kann das alles Bei Noam Chomsky nachlesen. Ist zwar schon von 2000 aber eigentlich ist es mit dem 11 September nur noch schlimmer geworden – kann man schön sehen warum es so keine Demokratie geben wird.. und wen man bekämpfen sollte!

Denn: Kapitalismus ist Faschismus ohne Maske!

Und diese progressiven Neoliberalen die es jetzt überall gibt sollten sich schämen..

hier noch bissel Venezuela aus östlicher Sicht..

Wie hängen die Unruhen in Haiti mit dem US-Putschversuch in Venezuela zusammen?

Quelle: Reuters

Zugleich gab Bolton, der sonst die meiste Zeit damit verbringt, den Sturz von wirklich demokratisch gewählten Regierungen wie die von Präsident Maduro in Venezuela zu planen, in einer Twitter-Nachricht bekannt, dass er sich am Freitag letzter Woche mit dem haitianischen Außenminister getroffen habe. Dabei habe er “ihm die anhaltende Unterstützung der Vereinigten Staaten von Amerika und ihre Freundschaft mit Haiti zum Ausdruck gebracht.” Er forderte ferner “alle politischen Akteure auf Haiti auf, einen Dialog zu führen und der politischen Gewalt ein Ende zu setzen”.

Mehr zum Thema – US-Sicherheitsberater Bolton: US-Firmen sollten Venezuelas Ölproduktion übernehmen

In Boltons Erklärungen zu Venezuela sucht man allerdings vergeblich nach Aufforderungen an alle Seiten zum Dialog und der Beendigung politischer Gewalt. Einfach bewundernswert, mit welcher Leichtigkeit die US-Regierungsvertreter im Brustton moralischer Überlegenheit mit zweierlei Maß messen. deutsch.rt.com